Die Zeit rast dahin und schon ist Woche H auch schon wieder um *NÄNÄ*!

Hafenimpressionen (Warnemünde):

----------------------------------------------------

Doppeltes H (Hummel + wilde Hagebutte):

 

----------------------------------------------------

Hannover von oben ;-)

 

Das Modell ist eins von Vieren, die im Foyer des "Neuen Rathauses" in Hannover stehen. 

------------------------------------ 

Hase in "Nachbars" Garten (angrenzendes Firmengrundstück der Firma, für die ich arbeite):

---------------------------------------------------- 

Haubentaucher am Steinhuder Meer:

------------------------------------ 

Heimat (wie ich sie sehe):

Dazu ne kurze Erklärung. Oben links das Haus meiner Großeltern, das rein theoretisch heute mir gehören würde. Aber durch Erbschaftstreitereien ist das Haus seit 50 Jahren nicht mehr in unserer Familie. Jetzt wird es wieder verkauft - das Geld habe ich aber nicht!

Oben rechts auf dem Bild sind 2 blaue Punkte. In dem Hochhaus in der Mitte lebte ich zwischen meinem 8 und 17. Lebensjahr. Schlimm war es nicht Der Punkt am oberen Bildrand, da lebe ich jetzt (circa).

Im unteren Bild markiert der blaue Punkt das Haus wo ich von meinem 17. bis zu meinem 25. Lebensjahr gewohnt habe. Von den Häusern danach hab ich (noch) keine Fotos!

--------------------------------------------------- 

Herzen (Hochzeitsgeschenk für Bekannte):

--------------------------------------------------- 

Hinter Gitter *gg*. Das ist Jacko, einer der beiden Jack-Russel-Terrier von den Eltern einer Bekannten.

--------------------------------------------------- 

Auch wieder ein doppeltes H = Hornvogel und Hässlich ;-) (aufgenommen im Vogelpark Walsrode).

---------------------------------------------------- 

Meine Lieblings-Aras = Hyazinth-Aras (auch aufgenommen im Vogelpark Walsrode):

 

--------------------------------------------------- 

Passend dazu: eine Hyazinthe:

----------------------------------- 

Höhenmesser (ungefähr 9 m hoch):

Aufgenommen in Norddeich.

--------------------------------------------------- 

Hörnum auf Sylt:

 

Das wars von mir. Ob ich noch dazu komme, Bilder zum Buchstaben I zu posten weiß ich noch nicht. Und wenn nicht, kommen in KW 32 die Bilder zu den Buchstaben I, J und K!

11.7.09 20:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freidenkerin / Website (13.7.09 21:58)
Das ist ja eine enorm bunte und wunderbare Vielfalt an Interpretationen des Buchstabens "H". Danke fürs Anschauen lassen!
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung