K wie Kuchen:

Backen ist nicht so mein Ding. Außer Topfkuchen (wie oben) und Muffins bekomme ich nicht viel hin *ggg*.

----------------------------------------------------

K wie Kartoffelsalat:

Obligatorisch bei uns natürlich Heiligabend (nicht nur *gg*).

----------------------------------------------------

K wie Kaktus mit Blüte ;-)

LAG meint, manchmal wäre ich der Kaktus und mal wäre ich die Blüte. Da denke ich dann meist an den Film mit Walter Matthau und Ingrid Bergmann "Die Kaktusblüte". Ein herrlicher Film.

----------------------------------------------------

K wie Katta:

Er guckt ein wenig Gedankenverloren ;-) Geknipst im Rostocker Zoo.

Nachfolgender Katta (aufgenommen im Vogelpark Marlow) nicht ganz *hüstel* stubenrein ;-))))

Kein Kommentar *ggg*.

----------------------------------------------------

K wie Kaffernhornrabe:

Um mal wieder in die Welt der "Vögelei" zu wechseln *gg*. Hier aufgenommen im Juli 2009 im Vogelpark Marlow.

----------------------------------------------------

K wie Kormoran (Albino):

Aufgenommen im Rostocker Zoo.

----------------------------------------------------

K wie Kea mit Maus ;-)

Und K wie badender Kea:

Beide Keas (und Maus) aufgenommen im Vogelpark Marlow.

----------------------------------------------------

K wie fossiler Kot *ggg*

Aufgenommen im Senckenberg Museum Frankfurt.

---------------------------------------------------

K wie Krabbenkutter ;-)

Aufgenommen letztes Jahr vor Norddeich.

----------------------------------------------------

K wie Kreuzfahrer Alt:

Die Adriana III fährt unter der Flagge eines südpazifischen Inselstaates (keine Ahnung - hat der Kapitän erzählt, von dessen Schiff ich die Aufnahmen gemacht habe). Baujahr 1972.

----------------------------------------------------

K wie Kreuzfahrer Neu ;-)

Aida Luna. Baujahr 2008.

Beide lagen zusammen am 31.07.2009 am Warnemünder Kreuzfahrtterminal.

----------------------------------------------------

K wie Kranschiff ;-)

Aufgenommen im Rostocker Seehafen - am 31.07.2009.

----------------------------------------------------

Dem Namen nach könnte es fliegen:

Stand auf einer Krananlage im Rostocker Seehafen.

----------------------------------------------------

K wie Kreideküste:

und dadurch K wie Königsstuhl:

Auf dem Rückweg vom Königsstuhl nach Warnemünde, haben wir hier einen Abstecher gemacht: Kdf-Bad.

Nur ein kleiner Einblick in die "kranke" Geschichte Deutschlands. Mich interessierte es einfach, diese Gebäude mal mit eigenen Augen zu sehen. Die Bilder sind aus dem Auto gemacht worden, da es für uns schon recht spät war und wir noch nen weiteren Weg zurück hatten. Evtl. ergibt sich mal die Möglichkeit Urlaub auf Rügen zu machen, dann werde ich mir das mal genauer ansehen.

8.8.09 08:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung