Man man schon wieder ne Woche rum. Sie Zeit rast dahin.

Unsere Haustiere bleiben hier ja nicht unerwähnt *gg* - daher folgen jetzt gleich 3 an der Zahl.

M wie Maura (die Chefin):

---------------------------------------------------

M wie Milka (die Zicke):

---------------------------------------------------

M wie Max (das große Arschloch *ggg*):

----------------------------------------------------

M wie Mandarin-Ente:

Aufgenommen im Vogelpark Walsrode.

---------------------------------------------------

M wie Mahlzeit:

Aufgenommen im Zoo Rostock.

---------------------------------------------------

M wie Mara:

Auch aufgenommen im Zoo Rostock.

----------------------------------------------------

M wie Meerschweinchen:

Aufgenommen im Vogelpark Herborn.

---------------------------------------------------

M wie Murmeltier:

Diese 4 wurden u. a. aufgenommen im Vogelpark Heiligenkirchen, Vogelpark Marlow und im Zoo Stralsund.

---------------------------------------------------

M wie Marienkäfer:

Aufgenommen am Königsstuhl auf Rügen. Sonst ganz niedlich anzusehen, aber wenn tausend und abertausende die gesamte Ostseeküste bevölkern und man sich nicht mal ne Stunde an den Strand setzen kann - dann macht das keinen Spaß mehr. Die "Invasion" ereilte die Ostsee in KW 31, später ab Mitte KW32 war dann auch die Nordseeküste dran.

---------------------------------------------------

M wie Malve:

---------------------------------------------------

M wie Margarite:

---------------------------------------------------

M wie Malachit:

Aufgenommen im Senckenberg-Museum in Frankfurt.

---------------------------------------------------

M wie Maggi ;-)

Wie man sieht kam Maggi nur bis nach Hannover *ggg*.

---------------------------------------------------

M wie Marburger Schloss:

Auf dem Weg von Herborn nach Cölbe kamen wir auch durch Marburg. Von der Bundesstraße aus hab ich das dann fotofiert.

----------------------------------------------------

M wie Minden:

Das SAR-Boot liegt im Hafen von List (Sylt) und wurde nach der Stadt benannt, in der ich lange Jahre gelebt habe und heute noch arbeite.

----------------------------------------------------

M wie Morgenröte über Minden:

Blick aus meinem Bürofenster, Richtung M wie Mittellandkanal.

---------------------------------------------------

M wie Muffins:

Hier zeige ich den zweiten Part meiner *hüstel* Backkunst.

---------------------------------------------------

M wie Muschel:

Nicht aufgenommen am Strand, sondern in der Naturschatzkammer (s. bei Lapis) in Neuheide bei Barth in Mecklenburg-Vorpommern.

---------------------------------------------------

Jetzt wird wieder eine Woche gesammelt und nächste Woche kommen wieder ein paar nette Photos ;-)

16.8.09 13:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung