Nein, vergessen hab ich die Aktion nicht - nur in den letzten Wochen war einiges im Argen hier und ich hatte - ehrlich gesagt - keinen Nerv mich darauf zu konzentrieren. Jetzt geht es wieder einigermaßen und ich schiebe die Bilder zum Buchstaben U und V nach (W kommt dann hoffentlich Samstag oder Sonntag *ggg*).

U wie Unter Palmen:

Theoretisch gesehen könnte das im bzw. am Mittelmeer sein, praktisch gesehen ist das auf der Promenade in Warnemünde *ggg*.

----------------------------------------------------

U wie Unwetter:

Am Horizont zieht ein Unwetter auf. Keine 5 Minuten nachdem ich das Bild gemacht habe, kam einiges an Wasser runter und der Wind wurde sehr böig. Wir saßen da dann schon im Bistro vom Hotel Neptun (Broiler-Bar ist leider nix für LAG) und versenkten unsere Nasen in der Speisekarte.

----------------------------------------------------

Viel ist es nicht - aber es sind schöne Erinnerungen an unseren diesjährigen Urlaub an der Ostsee.

20.10.09 18:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung