Gleich drauffolgend die Bilder zum Buchstaben V:

V wie Verbindung:

Das sind 2 Verbindungsklemmen (3- und 5-polig) die mit einem PE-Kabel verbunden sind. Wenn ich gefragt werde, was die "Dinger" können, antworte ich "das ist der intelligente Nachfolger der Lüsterklemme"! Wirklich wahr! Während man bei den Lüsterklemmen noch den Schraubendreher benötigt, klappt man da einfach den Hebel auf, Kabel rein, Hebel runter (aufpassen: ich klemm mir jedesmal die Finger) und fertig ist die Laube äh die Lampe an der Decke!

----------------------------------------------------

V wie Verschwendung:

Namen des Versandhandels hab ich getüncht - aber das Paket ist wirklich so angekommen (1 Paar Jackenstricknadeln + 4 Knäuel Wolle).

---------------------------------------------------

V wie Vogelscheuche:

Auf was sie aufpassen soll, hab ich nie rausbekommen - sie stand mitten auf einer grünen Wiese!

----------------------------------------------------

V wie Vogelspinne:

Ohne Worte!

---------------------------------------------

V wie Volkswerft:

Wo kann man ja lesen ;-)

Das wars mal wieder ;-)

20.10.09 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung