10. April: 1. Station: Cuxhaven

Die Alte Liebe!

Fahne von Cuxhaven:

Schiffsstandort Cuxhaven:

Steubenhöft - Auswandererbahnhof bis 1974:

"Mein" eigentlicher Grund nach Cuxhaven zu fahren:

Die Charles-de-Gaulle ist ein nuklear-betriebener Flugzeugträger. Zum Thema "Nuklear" kann man dieser oder jener Meinung sein. Meine Meinung behalte ich für mich - aus persönlichen Gründen. Ich bin aber der Meinung, von dem Antrieb mal abgesehen, ist es einfach toll vor so einem Schiff zu stehen, was ich mir im übrigen sehr viel größer vorgestellt habe (unten rechts das Bild ist aus dem Restaurant Seestern heraus gemacht worden). Ich glaube ich hab zu oft "TopGun" gesehen *ggg*!

20.4.10 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung