Regenwetter... so langsam reichts …

ein Lächeln... ist ein schönes Kompliment

ausgemustert... wurden heute einige Sachen aus meinem Kleiderschrank

anmustern... mit 16 mein Traumjob: Hotelfachfrau auf einem „Traumschiff“ – jetzt sitze ich seit über 20 Jahren im Büro *soiftz*

nicht vergessen... die Webcams in Warnemünde zu beobachten, zur Abfahrt der Norwegian Sun

merkenswerte Worte... „rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade“ ;-)

gerade gemacht... den Ankunftsplan vom Flughafen München beobachtet

Fast verpennt - gut das ich heute abend ne Blogrunde einlegen kann (und warum myblog mal wieder kein html-Text anzeigt *grmpf*)

Nachtrag 30/05/10: Jetzt hab ich es ändern können!

26.5.10 20:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung