Woche 3 - Lila! 

Ich mag Stiefmütterchen ;-)

Auf in die nächste Woche, mit hoffentlich weniger Aufregung, weniger geistige Hohlmantelgeschosse und weniger Hiobsbotschaften.

6.6.10 08:30

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (6.6.10 18:17)
ach birgit,
auch wenn pflanzen sehr lebendig wirken und wunderschön anzusehen sind, ein haustier können sie niemals ersetzen.
alles gute für die nächste zeit!
kraft tanken!
lg kelly


kelly / Website (10.6.10 07:23)
moin birgit,
mein kranker pc wartet auf den techniker und dazu müsste ich ihn hinfahren, aber...
entweder ist das wetter zu schön und ich hab keine zeit oder der laden hat feierabend - oder es regnet und ist für elektrogeräte unbekömmlich.
es wird schon wieder.
alles gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung