KW 25 - Farbe: Braun

Sind eigentlich mehr Braun-Schattierungen, aber die Gänsefamilie fand ich niedlich und die Spatzen einfach nur dreist *ggg*. Sie futtern den Hyazinth-Aras das Essen weg ;-)

28.6.10 20:59

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (2.7.10 06:46)
auch die kanadagans ist schön gefärbt, ok - überwiegend braun .

moin birgit,
über die spatzen freue ich mich, sie waren einige jahre fast unsichtbar und nun tschilpen sie wieder frech in der gegend herum.
hab ein feines WE mit dem geflügel...


kelly / Website (3.7.10 17:09)
ein leckeres rezept hab ich noch für das nächste grillfest.
warum darfst du jetzt nicht?
angeschmolzene grüsse zurück!
lg kelly


kelly / Website (5.7.10 17:43)
erst einmal schnelle und gute besserung!

nabend birgit,
wasserstrassenkreuz verbinde ich mit mittellandkanal und weser, das ausflugsziel meines vaters wenn wir besuch hatten .
rauf zum hermann und staunen (ich hab seitdem meine höhenangst, bereits als kind rückwärts auf händen und füssen die treppe wieder runter *ggg*).

bei mir ist die zeit des einstippens (quatsch, es ist eine brücke für drei zähne, die nun durch die implantate halt bekommen soll)vorbei.
heisst es für dich nur haferschleimchen und kamillentee?
grausam!
alles gute von herzen.
kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung