Ich hinke mal wieder hinterher ;-) aber kein Wunder, das Wetter macht mich "mau" (sagte meine Mutter immer *ggg*). Hinzu kommt noch das der PC in einem der wärmsten Räume in der Wohnung steht, so das ich meist keine Lust habe zu tippen.

Aber hier nun meine Beiträge zur Farbe Schwarz:

Meine Stricktasche, genäht von einem absolut lieben Menschen. Weitere Bilder könnt ihr hier www.myblog.de/strickoase sehen (die Bilder hab ich gemacht und der "oase" zur Verfügung gestellt ;-)

Eine schwarze Rabenkrähe:

Am Sonntag kam auf 3sat ein total interessanter Bericht über diese Tiere. Sie gehören nicht umsonst zu den intelligentesten Tieren im Tierreich.

So das wars auch schon wieder. Sonntag werde ich noch die nächsten reinsetzen und dann ist erst mal Schicht im Schacht - URLAUB!!!!

6.7.10 18:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (9.7.10 07:30)
moin birgit,
ich seh schwarz...
ähm, für die nächsten heissen tage.
ja, die raben benutzen sehr geschickt werkzeug um ans futter zu kommen.
ohne training, auf irgendeiner insel haben sich besonders raffinierte vorgehensweisen von generation zu generation weitervererbt.
für den urlaub alles, alles gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung