Die nächste Runde startet morgen und ich wollte den Beitrag zu "Hell-Lila" noch reinsetzen ;-)

Beide habe ich wieder einmal im Zoo bzw. Vogelpark "abgeschossen". Bild Nr. 1 entstand im Zoo Dortmund (sehr empfehlenswert) und Bild Nr. 2 im VP Herborn.

Beim 2. Bild hab ich mal bewußt darauf geachtet, den Hintergrund "verschwimmen" zu lassen. Bisher war das immer nur Zufall, aber diesmal wollte ich das mal ausprobieren.

Die nächsten Bilder kommen wahrscheinlich erst am 1. August wieder. Bis dahin muss ich noch ein paar Tage arbeiten und tauche dann ab ;-)

11.7.10 10:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (17.7.10 08:20)
einen wunderbaren tauchurlaub!
*ggg* lg kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung