Ich bin entsetzt! Geschockt! Empört!

Und zwar voll!

Am 14. August soll es einen Aufmarsch von N's. (ich weigere mich das Wort auszusprechen, auch es auszuschreiben) in Bad Nenndorf.

Die Gegendemonstration wird vom DGB organisiert.

Dann wurden beide Demos verboten.

Heute morgen steht in der Zeitung (und kam auch im Radio), das der Einspruch der N's vor dem Gericht in Hannover angenommen wurde und die am Samstag "fröhlich" in Bad Nenndorf demonstrieren dürfen!!!!

Die friedliche Gegendemonstration bleibt weiterhin verboten!!!! Der DGB hat dagegen Einspruch erhoben!

HALLO? Was für ein Rechtsstaat ist das eigentlich, das die Bösen demonstrieren dürfen und die Guten nicht?

Es wurde auch von ca. 150 Gewaltbereiten gesprochen!!!

Begründung des Gerichtes, warum die Bösen demonstrieren dürfen: Sie haben ihre Demo zuerst angemeldet!!!!

Soll ich ehrlich sein? Ich könnte kotzen!

Vor 2 Jahren bin ich selbst in eine Kontrolle geraten. Der Polizist der mich anhielt, war noch nicht trocken hinter den Ohren und hat sich wahrscheinlich gelangweilt. Begründung warum er meine Papiere sehen wollte: Ich würde zum "Klientel" gehören (also zu den Bösen). Mir ist die Kinnlade ausgeklinkt! Als ich fragte, wie er darauf kommen würde, kam die Antwort: 1. würde ich schwarz tragen (HÄ? Seid wann ist das verboten?), 2. würde ich die "passende" Musik hören (ich hatte ne "Best-of-The-Who" im Player. Als die Musik aufgenommen wurde, war der Polizist noch ein Stern am Firmament).  Wer mich kennt, weiß das ich zwar manchmal etwas laut sein kann, aber der weiß auch, das ich mit so einem Gesocks nichts am Hut habe.

Die Polizei wird diesmal chronisch unterbesetzt sein (darüber stöhnen die dauernd und die Bewohner von Bad Nenndorf stolpern quasi an jeder Hausecke über nen "grünen" Haufen). Aber müssen die jetzt (bzw. damals) den Nachwuchs aus dem Kindergarten holen?

Ich hoffe nur, dass der DGB Erfolg hat und die Demo noch stattfinden kann.

13.8.10 07:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Landgeflüster / Website (13.8.10 09:12)
Es ist unglaublich! Un.glaub.lich. Ich bin total fassungslos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung