Sodele, erstmal alle Spam-Kommentare gelöscht - geht ja gar nicht, womit man heutzutage zugemüllt wird.

Wie man sieht, mich gibt es noch. Hänge mal wieder stark hinterher. Hat auch damit zu tun, das ich in der Zwischenzeit 1 Woche in Franken war und seitdem nicht die Kurve bekomme. Die nächsten 2 Wochen werden anstrengend für mich (privat) und mein Auto meint seit gestern auch, plötzlich Macken zu bekommen *grmpf*. Soviel Aufregung vertrage ich im Moment nicht.

Bilder kommen nach und nach wieder - nebenbei bastel ich noch an einer neuen Seite - wobei ich grade die Bilder dafür sortiere.

19.9.10 10:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (30.9.10 08:08)
moin birgit,
für mich geht es auch ohne kommentare (eine gewisse zeit), einfach ein häkchen entfernen.
danke für deinen eintrag im gästebuch, hab meinem besuch den begriff handschen erkärt als *norddeutsch* .
alles gute für dich und umfeld (sprich auto)!
lg kelly


kelly / Website (18.10.10 07:59)
soso...
moin birgit,
unter uns pastorentöchter ,
tunegel stand für: ich hab dich erwischt, beim was auch immer.
stimmt ein leichtes grinsen war dabei!
eine gute woche!
lg kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung