Lange nicht mehr hier gewesen - erst mal den Staubwedel nehmen und alles hier entstauben *husthust*

Seit dem Urlaub ist schon wieder eine Zeit vergangen und ich kam Blog-mäßig zu nix. Bilder von Farbe bekennen dümpeln auf dem Rechner, mein Zoo-Blog nimmt auch keine Formen an, ich stricke wenigstens noch und fotofieren macht mir auch noch Spaß.

 

26.10.10 18:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (27.10.10 07:03)
bunten familienzuwachs - gratulation!
das zustandekommen ist bemerkenswert .

moin birgit,
den spitznamen verstehe ich nicht, wer bloggt, vögel fängt, strickt und fotografiert und das alles mit einer bindehautentzündung und langer leitung ist eine wunderlotti.
viel glück mit den mitbewohnern und gute besserung für die augen (hoffentlich keine allergie)!
lg kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung